Service

Unser Service für Euch



Beratung

Egal ob Dachzelt oder Solarausrüstung, bei uns kannst du alles anfassen, testen und deine Fragen loswerden. Wir helfen euch die beste Entscheidung zu treffen und stehen euch mit Rat & Tat zur Seite.

Vermietung

Du kannst so gut wie alles aus unserem Sortiment auch mieten. Wenn du also einen längeren Test unter Realbedingungen machen möchtest, bist du hier richtig.

Verkauf

Wenn deine Entscheidung gefallen ist, kannst du das Wunschprodukt bei uns erwerben. Sollte etwas nicht auf Lager sein, bestellen wir es für dich!

Reparatur / Upgrade

Du hast ein Problem oder eine Idee dein Zeug zu verbessern? Du brauchst vielleicht einen größeren Speicher oder möchtest eine Solarzelle auf deinem Zelt montieren? Sprich uns einfach an. Wir helfen dir gern bei der Umsetzung.

Projektbetreuung

Du planst eine Veranstaltung und möchtest diese autark und "grün" mit Energie versorgen? Egal ob ein Abend in kleiner Runde oder die große Familienfeier im Park geplant ist, lass uns doch mal darüber reden.

Vielleicht haben wir da was für dich!!

Winterlagerung

Ist dein Keller zu klein? Oder ist das Zelt zu schwer? Wenn du nicht weißt wo dein Dachzelt den Winter verbringen soll, dann sind wir die richtige Adresse.

Wir übernehmen die Demontage im Herbst und die Montage im Frühjahr. Wir lagern dein Zelt sauber und trocken ein und wenn du möchtest übernehmen wir auch einmal Pflege und Durchsicht, dass du unbesorgt in die neue Saison starten kannst!

Share by: