Kontakt

Dein Kontakt zu uns

Hast du Fragen zu unserem Angebot? Wir sind gerne für Dich da. Füll doch bitte einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung. Natürlich kannst Du uns auch telefonisch erreichen, oder Du besuchst uns direkt vor Ort – wir freuen uns auf Dich!

Ruf uns am besten an:


Tel.: +49 172 313 41 87


oder nutze dieses Kontaktformular hier!

Hier findest du uns:

Am Wasser 22A
14548 Schwielowsee
(Zufahrt über Gartenweg)


Öffnungszeiten:


von März bis Oktober

immer Freitags von 10 - 16:30 Uhr

(weitere Termine nach Absprache)

Deine Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Vermietung anfragen

Du weißt schon welches Zelt du mieten möchtest?

Und du kannst uns auch schon sagen wann?


Dann fülle doch bitte dieses Anfrageformular aus und wir prüfen schnellstmöglich ob das klar geht oder ob wir dir eine Alternative anbieten können und melden uns dann bei dir!


Für ganz spontane Ideen solltest du uns aber vielleicht wirklich lieber anrufen!

(+491723134187)

Share by: